Malen in der Gruppe für Erwachsene

CHF 90.- / 90 Minuten 
Donnerstagabend (18:45 - 20:15 Uhr) oder 
Freitagmorgen (9:30 - 11:00 Uhr)

Einzelbegleitung Maltherapie (für Erwachsene, Kinder & Jugendliche)

Eine Maltherapiesequenz dauert 60 oder 90 Minuten
CHF 130.- / 60 Minuten Malen im Einzelsetting
CHF 180.- / 90 Minuten Malen im Einzelsetting
CHF 100.- / 60 Minuten, Erstgespräch inkl. Zielvereinbarung, Bildergespräche

Das Material (Therapiefarben und Papier), welche für die Therapie verwendet werden, sind im Preis inbegriffen.

Angewandte Methoden
Als ausgebildete Gestaltungs- und Maltherapeutin arbeite mit den Methoden der Personenorientierten- und Lösungsorientierten Maltherapie. Je nach Anliegen und Situation verwende ich kunsttherapeutische Techniken aus der Gestaltungs- und Maltherapie.

Kosten:
Ich bin EMR-anerkannt, somit kann die Maltherapie über eine entsprechende Zusatzversicherung bei der Krankenkasse abgerechnet werden.